Mittwoch, 2. März 2011

Nach einer gestrigen Heulattacke auf der Farm, ausgeloest durch etwas wirklich Unerherbliches, hab ich gemerkt, dass mich hier einiges mehr belastet, als ich geglaubt hatte. Colum (der die Farm bewirtschaftet) bot mir an, heut nochma mit ihm darueber zu reden, denn er hat das gestern mitbekommen weil er der Ausloeser war und weiss (alle wissen das) um die Probleme, die Leute mit dem Haus haben, in dem ich bin. Er wird mir auch helfen, denn ich denke darueber nach, umzuziehen.
Ich komm nicht weg, von diesem "Das weisse Band" - Gefuehl. Denn in diesem Haus ist es eiskalt und ich habe das Gefuehl, das Gefuehle nur pretended sind, also nicht echt. Meistens vom Drachen. Die villager mag ich, die tun mir eher leid, obwohl ich nicht weiss, ob die das mitkriegen. Das ist ein gaanz, merkwuerdiges Gefuehl und fuehlt sich nicht gut an. Ich bin gespannt, was das neue Maedchen sagt. Ich werde sie in einer Woche dazu interviewen.

Morgens bin ich jetz in einem Haus, wo ich mit koche, und wie ihr an der Uhrzeit meines Posts seht, geht es hier lockerer zu, denn ich sitz mit meinem Heissgetraenk wahrend der Teabreak vorm Computer und "muss" nicht die Pause mit allen machen. Grossartig. Die Hauseltern sind um die 40 und nehmens nicht soo streng.


teabreak is um 11 vorbei.


und ja, conny: die oma is definitiv anstrengend.

10.54

//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen