Montag, 28. Februar 2011

you have to judge yourself, how much rest you need

Wahr, wahr. Diese und andere (kluge) Weisheiten haun immer mal die Villager raus. (in diesem falle mein hausmitbewohner rob, als ich ihm sonntag erzaehlte, wohin ich ueberall laufen will, an meinem freien tag).

Auf dem Moor ist es viel windiger als im Tal.
Das moor sieht hoeher aus als es ist.
Auf Erika (auf dem Moor) laeuft es sich schlecht.
Der Preis fuer freie selbstbestimmte Zeit hat seit letzter Woche stark angezogen.
Drachen sind aushaltbar, aber kosten Kraft.
Zuviel Struktur ist nicht mein Ding.
Zu Gast in anderen Haeusern sein schon eher.
York (heute) kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht. Allerdings war ich 4,5h fuer mich, was most attractive war. So konnte ich alleine in die York Art Gallery gehen, im pub Essen und dann in ner coffeebar ewig kaffeetrinken und lesen und das noch nicht mal von meinem eigenen Geld.
(Vorallem aeltere) Drachen fahren unsicher Auto und zu weit in der Mitte. Ihnen saeuft auch der 5 mal auf 80 km die Karre ab, weil sie im zweiten Gang anfahren.
Der Hahn entpuppt sich als ein Macker (er ist eine Handaufzucht). Wollte mich heute zweimal attackieren, dabei wollt ich ihn nur  fotografieren. Hatter wohl nich kapiert, dass das eine Ehre ist...
Drachen haben immer das letzte (lehrerhafte) Wort. Wohl weil sie Lehrer waren und manchmal noch sind.
Morgen kommt eine neue co-workerin zu uns. Aus Belgien.

23.33 pm

//

1 Kommentar:

  1. Habe gerade mal eine Weile gebraucht um zu checken was mit Drachen gemeint ist.Ha,ha.Die Oma ist wohl ein bissel anstrengend?Lass dich nicht ärgern.
    LG Conny

    AntwortenLöschen