Samstag, 19. Februar 2011

ich freunde mich nicht mit pelzmänteln an

What a day, Alter. Es ist 3.01 am und ich bin immer noch wach.

Mit dem 100er von Wapping Station nach ST Georges Circus und über die Westminster Bridge stand ich ungewollt auf einmal vor dem Grossen Ben. Da hab ich natürlich ein Foto gemacht. Wie sich dann herausstellte war ich in eine Touristenfalle getappt. Menschen. Überall.
ST James Park, dann stand ich auf einmal vor dem Buckingham Palace. Da hab ich dann kein Foto gemacht. Beim Gedanken an Kate M. und Prince W. ertappt.
Hyde Park, Kensington Gardens und zurück Richtung Oxford Street. Dort war es so crowded und busy, dass ich
Nach Süden in Mayfair eingebogen bin. Einmal zickzack durch Soho. Da kann man mal hin. Ein wenig wie die Neustadt, nur nicht so alternativ.
In Tottenham Court Road wieder in die Tube, den abflauenden rush-hour peek mitgemacht (yeah) und zurück nach Hause.

In der Kneipe im Nebenhaus von Helge exzellentes Essen verdaut und mit Helges Kumpies rumgesessen. Interessante Menschen kennengelernt und der Sprache gelauscht. So eine schöne Sprache, das britEnglisch.

Mit allen in eine Bar namens Jaguars shoes in Shoreditch gefahren. An der Tür zwei Bullies und Taschenkontrolle. Kein Alkohol rein, keiner raus. Auf die Frage, ob sie meinen Ausweis sehen wollen (den ich nicht dabei hatte) sollte ich mein Alter verraten, damit wars dann erledigt. Beim später kurzen small talk fragte mich einer der Bullies, wo ich herkäme, ich sähe jüdisch aus. Sehe ich wirklich jüdisch aus oder denkt er, dass alle, die ihre Ausweis zeigen wollen, jüdisch sind? Ich wusste ja schon, dass mich einige für relativ französisch aussehend halten, aber jüdisch? Hm. Wie sieht man denn bitte jüdisch aus?

Zurück im cab. Paul payed and I met his girlfriend who is from Leipzig as well. Funny coincidence. The world is a village.

//

Fashiontips No 2
Männer: try to look feminin
Frauen: try to look feminin + Pelzmantel + 80s

combine everything with everything with everything.

//

Der Pony bleibt

//

3.49 am.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen