Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich lege meinen Pony um

Hackney. Dalston/Kingsland. Stoke Newington. (EastLondn und Norden). A bit ghetto, zumindest Hackney.
Hackney Downs und Clissold Park.
Laufen laufen laufen.
Tote Hühner auf einem Markt an der Dalston Kingsland Junction. An den Füssen aufgehängt, die Köpfe nach unten. Den Fotopost überlege ich noch ...
Eine ganzganz alte Frau in ganz weiss mit roten Schuhen.
Kleine Kinder auf Rollern im Park.

Der Linksverkehr macht mich verrückt. Ich glaube, ich verlege meinen Pony auf die andere Seite. Er stört beim dauernden nach Rechts schauen. Rote Busse erschrecken mich, wenn sie plötzlich auf der unerwarteten Strassenseite an mir vorrüberrauschen. Ich komm nich klar. Vielleicht gibt sich das noch. Vielleicht auch schon morgen.

//

Fashiontips:
Frau:
casual: viel Bein mit Strumpfhose. sehr viel Bein. kurzer Rock oder Hose. hochhackige Schuhe, auch wenn man nicht drin laufen kann. oder spitze Schuhe. Leder. Mantel und Jacken bis über den Po, so dass sie den Rock knapp überdecken.
gerne Hut. Haare struppig.
business: Kostüm. Rock!

Mann:
casual: Bedhead-Friese, langer Pony (hatte Dirk von Lowtzow schon vor 15 Jahren), Röhre, Richtung 80er, Schal!, gerne Hut
business: as usual mit Anzug, Krawatte, Lederschuh spitz.

Telefonieren nich vergessen, dabei weiter laufen.

//

Sicherheitsfanatisch. Hinweise auf Videoüberwachung an jedem Haus.
Pflege von Parks bis aufs äusserste. Meist eingezäunt und Schliessung bei Sonnenuntergang.

//

1 Kommentar: