Dienstag, 22. März 2011

Ich bin grade eher busy weil ich morgen fahre und schon wieder in diesem organisiermodus bin. Dies packen, das schicken, dort zum mittag, dort zum arbeiten, nicht wissen wann martin kommt, flug online einchecken blalala. Das ist zwar fast alles gemacht, aber trotzdem eben noch nicht alles.

Werd also morgen Botton verlassen, Martin holt mich ab und wir gehen dann wandern um am 29.3 in London Stansted zu sein um nach Berlin zu fliegen.

Ich kann garnicht meine Gedanken zusammennehmen und was vernuenftiges schreiben, weil ich gleich wieder zur Farm geh und mich dann heute von Colum, den Kuehen und Gabriel zu verabschieden. Aah.

Bin traurig aber freu mich auch bisschen. Hab ein paar interessante Menschen (und Kuehe) getroffen. Hab das Gefuehl, dass es erst jetzt richtig interessant geworden waere, weil man sich nun etwas kennengelernt hat.... Naja  :/ War eine gute Zeit.

Bin ab 29.3 in DD
Ab 1.4 wieder in LE

//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen