Mittwoch, 9. März 2011

Heute Nacht bin ich vom Hagel auf mein schraeges Fenster aufgewacht.
Gegen Mittag fiel nochmals Hagel, waehrend fuenf meter weiter die Sonne schien.Sowieso gibt es recht oft obskure Wolken-Himmel-Sonnenscheinkonstellqtionen.
Wind weht ziemlich oft ziemlich doll.
Ich traeume viel wirres Zeug.
In meinem Zimmer sind nachts angenehme dreizehn Grad.
(Das is, weil die sone beknackte Art von Ofenheizung haben und die sich dabei auch noch umweltfreundlich fuehlen, weil es nur zwischen 19 u 0 Uhr warm im Haus ist)
Morgen ist wieder Pizzatag. Und Melktag.
Nun denn, Ich geh dann mal ins Bett. 5 Uhr geht mein Telefon an und Peter Lustig sagt Loewenzahn. Da ich an Eveliens Computer sitze muss ich gluecklicherweise heute nur die Etage wechseln.

//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen