Samstag, 5. März 2011

Dornen kratzen

Das Gespraech mit Colum am Mittwoch abend war gut. Wir haben lange geredet und er sagte, dass allen vor mir dasselbe aufgefallen ist. Danach ging es mir viel besser aber heute ging mir der Drachen schon wieder auf die Nerven. Wenn dich jemand immer wieder berichtigt, nervt das irgendwann.
Nachdem Evelein seit Di nun da ist, kann ich es "aushalten", sie ist sehr nett und ganz schuechtern, aber sehr aufmerksam und sensibel. Ich zeig ihr alles und bin damit raus aus dem Haus.


Chor am Donnerstag. Am Sonntag ist ein Auftritt, bei Rudolf Steiners Geburtstagsfeier (er waere 150 geworden). Da werden Namen getanzt (LOL) und der Chor singt zur Eroeffnung zwei Lieder.

Ich kann jetz mit der richtigen Technik Brotlaibe formen, Pizzateig rund ausrollen und Baquettes formen.


Heute lerne ich melken bei Colum. Morgen (am Sonntag (ich erwarte Beifall)) steh ich dafuer auch um 5.15 am auf, damit ich 5.30 melken kann. Mal sehen, ob es heute schon klappt. Gabriel hat gestern eine Kuh geschafft und war ganz stolz. Er sagte, es tue irgendwann weh, weil man diese Muskeln nie benutzt.

 Wenn ihr Hecken mit Dornen schneidet, zieht euch was langaermliges an!

Ich geh jetz Kaffee trinken, am freien Nachmittag.

//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen